Gästebuch Gästehaus Claudia

Kommentare: 14
  • #14

    Roland und Karin (Mittwoch, 19 Juli 2017 14:16)

    Hallo Claudia,

    der Urlaub im Kleinwalsertal und in deinem Gästehaus war für uns sehr angenehm.
    Herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme und deine Hilfsbereitschaft. Wir haben uns bei dir sehr wohl gefühlt. Dein Haus und die Zimmer sind sehr schön, sauber und zeitgemäß eingerichtet. Die Lage ist ruhig, der Weg zur Dorfmitte trotzdem nicht sehr weit. Das Frühstück war immer lecker und liebevoll zubereitet.

    Liebe Grüße aus dem Frankenland

    Roland und Karin

  • #13

    klaus und Monika (Mittwoch, 08 März 2017 16:44)

    Liebe Claudia, lieber Stefan,
    im Januar war unser 51. Aufenthalt im Kleinwalsertal, davon weit über 30 Mal bei euch. Wir können einfach nicht genug davon bekommen. Ich weiß nicht, wie es kommt, aber immer wenn wir da sind, haben wir traumhaftes Wetter. Dieser Winter war nicht zu toppen. Jetzt freuen wir uns auf den Herbst, da wir dann wieder eine Woche in eurem schönen gastlichen Haus sein werden. Kleinwalsertal heißt für uns: Gästehaus Claudia. Bis dann! Klaus und Monika
    Ganz liebe Grüße

  • #12

    Dieter und Ingrid Schönhals (Montag, 30 Januar 2017 12:12)

    Liebe Claudia,
    es war die erste Woche, die wir im Gästehaus Claudia verbracht haben, aber es wird bestimmt nicht die letzte sein! Die herzliche Aufnahme, die Ruhe, das gute Frühstück - wir haben uns sehr wohl gefühlt und hoffen, dass wir im nächsten Jahr wieder einen guten Termin bekommen.
    Herzliche Grüße
    Dieter und Ingrid

  • #11

    Steffi, Steffen, Fabi und Anne (Montag, 09 Januar 2017 16:56)

    Liebe Claudia, wir kommen nun schon seit 9 Jahren zu euch weil es einfach so schön ist! Egal ob im Sommer oder im Winter glücklicher könnten wir nicht sein. Wir genießen dein Frühstück, einfach leeeecker! Unsere Kinder können sich frei ums Haus bewegen weil es so schön frei und ruhig steht und dennoch erreichen wir jeden Platz in Riezlern in kürzester Zeit. Für uns 4 der perfekte Urlaub, die Berge genießen, Ruhe und frei sein :-) Ganz liebe Grüße an euch, ihr seid einfach super!

  • #10

    Christina & Volkmar Wettig (Donnerstag, 20 Oktober 2016 21:34)

    Moin liebe Claudia , zuerst einen herzlichen Gruß und dann einen großen Dank für die schönen Tage aus dem hohen Norden. Wir haben das Kleinwalsertal für uns wieder entdeckt, sowohl im Winter als auch im Sommer. Maßgeblich sind die Neuerungen im Tal über Bus- und Liftbenutzung, und der zu erwartende attraktive Zusammenschluss von Ifen und Heuberg. Dem allem aber setzt das Gästehaus-Claudia die Krone auf. Denen, die schon hier waren, brauche ich nichts erzählen, und denen, die noch nicht hier waren möchte ich sagen, dass ich eine Drohung aussprechen muss: "Liebe Claudia, wir kommen wieder, und das kann niemand verhindern "!!!

  • #9

    Thea + Wilfried Grahn (Sonntag, 03 Juli 2016 16:50)

    Hallo liebe Claudia,
    es war für uns wieder eine wunderschöne Zeit bei Dir und wir kommen gerne im
    August wieder.
    Von Deiner lieben Begrüßung bis zur Verabschiedung, Zimmer, Frühstück, Wetter - alles hat gepasst.
    Angenehm überrascht waren wir, dass Du in diesem Jahr auch die Bergbahn in Deinem Angebot hast.
    Herzlichst Thea + Wilfried

  • #8

    Maurice en Max Mahieu (Freitag, 05 Februar 2016 13:47)

    Hallo Claudia,
    Bedankt, wij hebben 4 super dagen gehad! Mooie en schone kamer, lekker ontbijt, goede service en vriendelijke ontvangst. Onze drijfnatte kleding heeft Claudia nog speciaal droog gemaakt. Paar minuten lopen van de gondel en wij konden tot vlak bij het huis afdalen. Mooie verwarmde ruimte voor de snowboards met schoenen droger. Wij raden iedereen aan om bij Claudia te verblijven.
    Groeten, Max en Maurice.

  • #7

    Wiltrud (Dienstag, 03 November 2015 18:44)

    Hallo Claudia ,war eine super Woche bei dir .
    Melde mich nächste Woche telefonisch bei dir .
    WÜRDE mich freuen wenn du mal auf einen Kaffee zu mir kommst .
    Liebe Grüße Wiltrud

  • #6

    B. Mühlenfeld (Montag, 02 November 2015 16:47)

    Hallo liebe Claudia,
    es war eine wunderschöne Woche im Spätherbst. Es hat alles gestimmt - schönes Wetter, schönes Zimmer, gutes Frühstück mit fröhlicher Unterhaltung so das man immer gut gelaunt zum Wandern aufbrach. Danke für die herzliche Aufnahme.


    Brigitte Mühlenfeld

  • #5

    K. Wüllenweber (Dienstag, 23 Juni 2015 12:34)

    Wir waren schon einige Male bei Claudia zu Gast und können dieses Haus sehr
    empfehlen.
    Super Ortsrandlage, von den sehr gut eingerichteten Wohnungen schöne Aussicht
    auf die Berge, 3-5 Min. zu Skischule, 5-10 Min. bis zur Ortsmitte, vom Haus aus
    sehr schöne Wanderwege.
    Sehr freundlicher Empfang durch Frau Bereuter, die auch während des Aufenthaltes ihren Gästen während des Aufenthaltes die Wünsche von den Augen
    abliest und hilfsbereit ist.

    Hier stimmt einfach alles und wir können das Haus sehr empfehlen.

    Fam. Kurt Wüllenweber

  • #4

    Lothar Waszek (Montag, 21 Juli 2014 12:21)

    Es waren schöne Stressfreie Tage bei euch.
    Claudia hat immer ein Lächeln auf den Lippen.
    Gutes Frühstück,ruhige Zimmer und vor allen die tolle Gegend.
    Wir kommen wieder
    Lothar und Hanne

  • #3

    kurt spielmann (Freitag, 21 März 2014 11:07)

    soooo, gestärkt geht es nun ins jahr. es war wieder wunderschön bei euch. wir kommen wieder und hoffen auf aufnahme. an alle, die das lesen: geht bloss nicht ins haus bereuter! claudia hat nur noch einen zahn, kein fliessendes wasser und ihr müsst eure kohle und euer holz selbst mitbringen, sonst habt ihr es kalt. Zum frühstück gibt es nescafe, scheibletten und toastbrot. die wände sind schräg und stefan spielt abends immer tuba (anfänger!!!). die vierlinge schreien dann den rest der nacht die gäste aus den betten. sooooo, jetzt haben wir immer ein freies zimmer! lg xxx (sorry annalfabed)

  • #2

    kurt spielmann (Dienstag, 04 März 2014 07:59)

    toll claudia, nach all den jahren und vielen besuchen im hause bereuter, kommen wir jetzt endlich mal wieder nach riezlern. wir freuen uns auf die winterliche natur, das frühstück, viel bewegung an der frischen luft, im schnee...... bis dahin liebe grüße aus dem norden bayerns. ute und kurt

  • #1

    H.B.Berg / C. Wolff (Dienstag, 26 März 2013 22:46)

    Hallo Frau Bereuter, wir waren aufgrund einer Empfeh-lung das erste Mal zu Gast in ihrem Hause. Zurecht
    sagt man Ihnen nach, in Ihrem Hause kann man die Seele baumeln lassen. Ursache ist schlichtweg Ihre nette Art, Alles im "Griff" zu haben. Deshalb kommen wir wieder. Grüße aus der "Schwabenmetropole"

Kommentare: 0
Kleinwalsertal in Österreich

Claudia und Stefan Bereuter

Zwerwaldstraße 12

6991 Riezlern

 

Kontakt:

info@gaestehaus-claudia.at

http://www.gaestehaus-claudia.at

 

Tel.: 0043 5517/6832

Fax: 0043 5517/6832

im Frühjahr, Sommer und

Herbst

Bergbahnticket inklusive

Bild: Trachtenkapelle Riezlern
Bild: Trachtenkapelle Riezlern
Urlaub im Kleinwalsertal